Sonntag, 5. Oktober 2014
Cupcakes
Hi,
wie ihr wisst, stehe ich total auf Cupcakes, weshalb ich auch so heiße...
In diesem Beitrag möchte ich euch klarmachen, warum ich das tue und sie euch vielleicht auch ans Herz legen.

Der Name "Cupcake" gefällt mir Erstens einfach gut. Ich finde generell, dass der Name "Cake" viel besser klingt als "Kuchen" oder "Becherkuchen:)". Sie klingen süßer und bezaubernder?!

Cupcakes an sich sind total lecker und es gibt so viele Varianten von den kleinen Genüßlichkeiten:D
Z.B der Krümelmonster-Cupcake, oder der Rosen-Cupcake. Beides sieht total hübsch aus und schmeckt ebenfalls.

Mit Cupcakes kann man seine Gedanken gestalten und kreativ sein. Natürlich kann man dies auch mit Kuchen oder so machen, aber Cupcakes sind irgendwie besonderer, warum auch immer.

Ich hoffe, ihr versteht mich und vielleicht wollt ihr den ein oder anderen Cupcake ja auch mal probieren.

Guten Appetit,
Lollipolli.CupcakeStar:*

... comment