Donnerstag, 11. September 2014
Hausaufgaben
Hi,
Viele Kinder, Jugendliche und vielleicht sogar Erwachsene sagen, Hausaufgaben sind unnötig! Sie nerven und nehmen einem die Freizeit weg. Ich jedoch sage, Hausaufgaben sind irgendwie echt cool!
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Streber oder so, aber mir macht es einfach Spaß, Hausaufgaben zu erledigen und wenn du sie fertig hast, kannst du einen Haken in dein Hausaufgabenheft machen und dich am Ende gut fühlen, weil du es geschafft hast und jetzt die Zeit genießen kannst, in der andere nun motzend ihre Hausaufgaben erledigen müssen.

Ich meine, was sollen wir schon machen? Wir kriegen Sie auf Und müssen uns damit abfinden! Da sollten wir doch lieber Spaß dran haben, als es zu verabscheuen. Ich habe wirklich mal ein Video von mir gemacht, wie ich meine Arbeit korrigiere, weil ich den Stift über das Papier schreiben hab hören wollen...
Manchmal denke ich über mich selber nach und muss erstmal den Kopf schütteln.
Aber Egal, das ist nicht das Thema!

Das Leben als Hausaufgaben-Lieber ist nicht sehr leicht. Jeder, dem du es erzählst, wirklich jeder schaut dich erstmal schief an und fragt: "Was???"
Ich lasse mir den Spaß trotzdem nicht verderben!
Probiert es doch einfach mal! Nehmt euch euer Hausaufgabenheft und erledigt alle Hausaufgaben, die ihr aufhabt. Versucht es so ordentlich wie möglich zu machen und das allerwichtigste: Habt Spaß dabei und lasst euch ja nicht ablenken!!!

Viel Glück!
Lollipolli.CupcakeStar❤

... comment